Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsgrüße

BSC-Bergkamen
Veröffentlicht von Kersten in Allgemein · 18 Dezember 2020
Liebe Vereinskameradinnen, liebe Vereinskameraden, liebe Freunde des BSC, liebe Besucher

ja, es ist wahr, in wenigen Tagen ist Weihnachten und eine Woche später ist das Jahr 2020 vorbei:
"The same procedure as every year.." ist es diesmal aber nicht. Denn leider steht das Jahr 2020 und auch die Weihnachtszeit in diesem Jahr unter einem "schlechten Stern": die Corona-Pandemie. Seit März diesen Jahres war das Training gar nicht oder nur unter besonderen Hygienebedingungen möglich, Turniere und Events mussten ausfallen und auch unsere Weihnachtsfeier hatten wir zum Schutz unserer Vereinsmitglieder abgesagt. Doch bei allem, was uns in diesem Jahr wiederfahren ist, wollen wir das Jahr 2020 nicht vergessen, damit diejeniegen, die mit ihrem fast übermenschlichem Einsatz dazu beigetragen haben, gegen die Pandemie anzukämpfen, nicht in Vergessenheit geraten.

Meinen diesjährigen Wünschen zum Jahresende steht ein Wunsch an erster Stelle: Bleibt gesund und gebt auf euch acht!



Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten, ein ruhiges und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund.

Alle ins Gold

Kersten


Zurück zum Seiteninhalt